Loading...
News2018-11-28T15:37:11+00:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen wir Sie gern mit! Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

1501, 2019

CCW 2019 in Berlin

15. Januar 2019|

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin. Dieses Mal wieder als Aussteller. Sie finden uns dort in Halle 2, Stand A6 (Hallenplan). Wir [...]

2611, 2018

Diversity Train-the-Trainer-Workshop 05./06.12.2018 in Köln

26. November 2018|

Holen Sie mit Ihren Methoden, Unterrichtsmaterialen, Best-Practice-Beispielen, Ihrem Timing, der Rhetorik und Ihrem Seminaraufbau alle Teilnehmenden ab? Sind Sie sich der Vielfältigkeit aller Beteiligten bewusst? Und berücksichtigen Sie zudem die Kundenklientel? Unternehmen erwarten [...]

3107, 2018

We want you! Staffel-Marathon 07.10.2018 in Köln

31. Juli 2018|

In Zusammenarbeit mit Easy Welcome Köln nimmt die Effektive Kundenbetreuung am 07.10.2018 am Staffel-Marathon in Köln teil und sucht noch Läufer*innen. Wir freuen uns auf weitere Sportbegeisterte. Ablauf, Streckenabschnitte und weitere Informationen finden [...]

907, 2018

Offenes Seminarangebot: Diversity Train-the-Trainer

9. Juli 2018|

Unternehmen erwarten von Trainerinnen und Trainern zunehmend eine Diversity-Kompetenz, die die Vielfalt aller Seminarteilnehmenden erkennt, wertschätzt und aktiv mit einbezieht. In unserem praxisorientierten Workshop möchten wir Sie für diese Thematik sensibilisieren und didaktisch [...]