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News2022-07-01T12:58:42+02:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!

Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

Termine

April, 2025

keine Veranstaltungen

1102, 2025

11. Februar 2025|

Erlebe die Trainer*innen der Effektiven Kundenbetreuung im Rahmen der next experience (Arbeitswelt von morgen) auf der CCW 2025, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog am 25. – 27. Februar 2025 Live im [...]

308, 2024

Wo ist dein blinder Fleck?

3. August 2024|

Stellt euch vor: Lisa, eine engagierte Abteilungsleiterin, war überzeugt, ihr Team stets optimal zu motivieren. In einem Führungskräfte-Workshop entdeckte sie jedoch, dass ihre Mitarbeiter*innen ihre häufige Nachfragen als kontrollierend empfanden. Diese Erkenntnis war [...]

1607, 2024

Unsere Shorties

16. Juli 2024|

  „Habt Ihr oder Eure Mitarbeiter*innen keine Zeit für ein Seminar?“ – Dann seid Ihr hier genau richtig!“ Die Shorties sind die Ergänzung zu unseren Power-Sessions, die schon der veränderten und herausfordernden Arbeitswelt [...]

1102, 2025

11. Februar 2025|

Erlebe die Trainer*innen der Effektiven Kundenbetreuung im Rahmen der next experience (Arbeitswelt von morgen) auf der CCW 2025, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog am 25. – 27. Februar 2025 Live im [...]

308, 2024

Wo ist dein blinder Fleck?

3. August 2024|

Stellt euch vor: Lisa, eine engagierte Abteilungsleiterin, war überzeugt, ihr Team stets optimal zu motivieren. In einem Führungskräfte-Workshop entdeckte sie jedoch, dass ihre Mitarbeiter*innen ihre häufige Nachfragen als kontrollierend empfanden. Diese Erkenntnis war [...]

2106, 2024

Back to the office

21. Juni 2024|

Back to the office bedeutet für manche Teams, sich mit dem unterschiedlichen Umgang der Kolleg*innen mit dem Rückkehr ins Büro zu beschäftigen.   Die Innere Landkarte ist ein wirkungsvolles Instrument für Teams und [...]

1609, 2021

Auch wir lieben Lebensmittel

16. September 2021|

Diese Woche fand am Dienstag die letzte (Nachhol-)Schulung im Rahmen der Einführung der DeutschlandCard bei Edeka RheinRuhr/Trinkgut statt. Die EK hat im Auftrag von TLCONCEPT 57 Märkte und 335 TeilnehmerInnen geschult. Wir bedanken [...]

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