Loading...
News2018-11-28T15:37:11+00:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen wir Sie gern mit! Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

103, 2019

Wir sind umgezogen!

1. März 2019|

Nach langen, schönen und erfolgreichen Jahren in den Räumlichkeiten der Effektiven Kundenbetreuung in Köln Zündorf haben wir Abschied von unserem bisherigen Büro genommen und sind umgezogen! Sie finden uns nun unter folgender Adresse: [...]

1501, 2019

CCW 2019 in Berlin

15. Januar 2019|

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin. Dieses Mal wieder als Aussteller. Sie finden uns dort in Halle 2, Stand A6 (Hallenplan). Wir [...]

2611, 2018

Diversity Train-the-Trainer-Workshop 05./06.12.2018 in Köln

26. November 2018|

Holen Sie mit Ihren Methoden, Unterrichtsmaterialen, Best-Practice-Beispielen, Ihrem Timing, der Rhetorik und Ihrem Seminaraufbau alle Teilnehmenden ab? Sind Sie sich der Vielfältigkeit aller Beteiligten bewusst? Und berücksichtigen Sie zudem die Kundenklientel? Unternehmen erwarten [...]