ek-elearning-schnell

Schnell einsatzbereit

Web Based Trainings sind immer dann einsatzbereit, wenn Sie es sind!

ek-elearning-heads

Multi Device fähig

Ob auf Tablet, Smartphone oder dem Desktop. Web Based Trainings sind überall verwendbar!

ek-elearning-charts

Wirksam und effektiv

Web Based Trainings haben eine deutlich höhere Effektivität als vergleichbar Präsenzschulungen allein!

Begriffe im Blended Learning

  • Blended Learning

    Als Blended Learning wird die gemeinschaftliche Vermittlung von Inhalten durch Präsenzschulungen und E-Learning bezeichnet.

  • Präsenzschulungen

    Die Präsenzschulungen umklammern das E-Learning mit Vor- und Nachbereitungen – wie zum Beispiel Lead In und Lead Out.

  • E-Learning

    Ein E-Learning kann aus einer Vielzahl von Informationen, Aufgaben und Tests bestehen. Das wichtigste Mittel des E-Learning sind Web Based Trainings und Webinare

  • Web Based Training (WBT)

    Das Web Based Training (WBT) ist eine im Lektionseinheit die zeitlich unabhängig, also zum gewünschten Zeitpunkt des Schülers durchlaufen wird. Ein WBT beinhaltet interaktive Elemente wie Tests.

  • Webinar

    Ein Webinar ist ein Vortrag der mehr oder weniger Interaktiv zu einem verabredeten Zeitpunkt live übertragen wird.

E-Learning: Blended Learning 1

Methoden im Blended Learning

  • Tutorielle Betreuung

    Ergänzende tutorielle Betreuung für zusätzliche Hilfestellung bei Fragen und Problemen und Minimierung der sozialen Isolation von E-Learning

  • Vorbereitungs- und Nachbereitungsphase

    Optimale Ausgestaltung der Vorbereitungsphase und der Nachbereitungsphase von Lernprozessen

  • Gesicherter Lerntransfer

    Vorbereitung von Präsenzveranstaltungen sorgt für gleichartige Grundkenntnisse der Teilnehmer und die elektronische Nachbereitung sichert per E-Learning den Lerntransfer, den klassische Präsenzveranstaltungen nicht leisten können.

E-Learning: Blended Learning 2

Vorteile im Blended Learning

  • Präsenz, E-Learning, Gamifications

    Ergänzung von Präsenz durch E-Learning Trainings generieren schneller große Lernerfolge – Gamification ist dabei entscheidender Bestandteil!

  • Steile Lernkurve

    Web Based Trainings ersetzen oder ergänzen Präsenztrainings mit steiler Lernkurve

  • Messbarer Lernerfolg

    Nachhaltigerer Lernerfolg, Messbarkeit und Lernnachweiss durch Tests

E-Learning: Blended Learning 3

Schulungsinformationen

Ein guter Service macht Kunden glücklich. Zu einem guten Service gehören auch Angebote. Mit einem guten Verkaufs-Angebot können wir Kunden noch glücklicher machen.

Unser Schulungszug ist die Zusammenfassung aus 20 Jahre Call Center Erfahrung und zehn Jahren Kommunikations– und Sales-Training Schulungen.

Die Schulung besteht aus 8 Schulungfolgen à ca. 8–15 Minuten Bearbeitungszeit.

Demo der Schulung

»Jetzt mal ganz im Vertrauen« und andere Geheimnisse des Vertrauensaufbau kennenlernen.

Wählen Sie eine Folge und starten Sie die Folge per Klick.
Die Folge öffnet sich in einem neuen Tab.

»  Jetzt Demo starten!

Weitere Schulungsfelder

Wir arbeiten ständig an neuen Schulungen.
Neben Verkauf präsentieren wir auch folgende Themen:

• Kundenzufriedenheit
• Corporate-Chat
• Corporate Messaging
• Datenschutz für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte
• Stimmtrainings
• und mehr…

Sprechen Sie uns an!

Kontaktformular – wir rufen Sie gerne zurück!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

    Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!

    Tanja Hartwig genannt Harbsmeier
    Effektive Kundenbetreuung

    Zum Kalkofen 28
    53844 Troisdorf

    Tel.: 0228 18033660
    Mobil: 0171 9990554

    info@effektive-kundenbetreuung.de
    www.effektive-kundenbetreuung.de