Service verbessern – Kunden begeistern

Eines ist in all unseren Trainings gleich: die Teilnehmer*innen entdecken neues Können und erkennen zusätzliche Fähigkeiten – und erproben diese sofort. Profitieren Sie von unserer Stärke: die Trainings der Effektiven Kundenbetreuung sind stets praxisnah. Methodisch gehen wir so vor: Passend zum jeweiligen inhaltlichen Schwerpunkt arbeiten wir in Gruppen, gibt es kurz Referate bzw. sofort umsetzbare Inputs durch die Trainer*innen. Mithilfe von praxisbezogenen Übungen probieren die Teilnehmer*innen neu Erlerntes aus.

So trainieren wir mit Ihnen

  • Sie erhalten Handwerkszeug, das sofort einsetzbar ist.
  • »Lernen durch Handeln« ist unser Motto bei der Vermittlung der Inhalte.
  • Wir trainieren praxisnah, denn unsere Trainings setzen direkt in der Praxis an.

Das Ergebnis: zufriedene und begeisterte Kunden!
Wissen Sie schon, welches Training zu Ihnen passt?

Wir arbeiten passgenau und individuell für Sie.
Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch das jeweils Beste aus der eigenen Situation in dem Moment macht. Unsere Aufgabe ist, Stärken zu stärken und bei sogenannten Schwächen liebevoll zu unterstützen.

Unser Versprechen an Sie: unsere Trainings- und Coachinginhalte sind praktisch und direkt umsetzbar. Wir sind Herzblut-Trainer*innen und geben das gerne weiter.

Unsere Trainingsangebote

Inhouse Seminare

Wir trainieren mit Ihnen oder Ihren Mitarbeiter*innen in Ihrem Unternehmen oder in einem anderen Trainingsraum vor Ort.

Inhouse Seminare

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Offene Seminare

Das Training findet für Ihre Mitarbeiter*innen – oder Sie selbst – in Köln oder Umgebung gemeinsam mit anderen Teilnehmern statt.

Offene Seminare

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E-Learning

Für alle, die ein Training wünschen, jedoch keine Reisemöglichkeit haben.

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