Neue Impulse erhalten –
Mitarbeiter qualifizieren

Sie möchten Ihre Mitarbeiter*innen in Ihrem Unternehmen weiterbilden? Ihnen neue Qualifikationen mit auf den Weg geben? Neue Perspektiven im Arbeitsalltag aufzeigen? Oder wollen Sie selbst neue Wege gehen? Neue Impulse mitnehmen? An Ihrer eigenen Fitness als Trainer*in arbeiten?

Sie können bei uns eine geschlossene Ausbildung für Ihr Unternehmen buchen oder sich bei der Effektiven Kundenbetreuung in Köln ausbilden lassen.

Alle unsere Trainings setzen in der Praxis an und wir legen Wert auf den direkten Nutzen für alle Beteiligten. Unser Ansatz ist dabei ein wertschätzender Umgang mit den Teilnehmer*innen.

Trainer*innen entwickeln Trainingskonzepte, z.B. für die Grundlagen der Kommunikation am Telefon, und führen diese auch durch. Die didaktische und fachliche Umsetzung und deren Einübung sind von großer Bedeutung. Die Zielgruppe der Train-the-trainer-Ausbildung sind Mitarbeiter*innen, die Trainings in Service Centern und in der Kundenbetreuung von Unternehmen durchführen.

  • Für wen?

    Die Zielgruppe der Train-the-trainer-Ausbildung sind Mitarbeiter*innen, die Trainings in Service Centern und in der Kundenbetreuung von Unternehmen durchführen.

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Sie sind Berater*in für Kommunikation im Kundenservice? Oder leiten Sie ein Team im Servicebereich? Wir qualifizieren Sie als Coach speziell für die Kommunikation im Kundenservice, so dass Sie Teams und einzelne Mitarbeiter*innen im Arbeitsalltag aktiv unterstützen können. Sie erhalten Ideen und Ansätze, wie Sie im Bereich Kommunikation inhaltlich aktiv werden können und wie der jeweilige Mitarbeiter*innen bzw. Teilnehmer*innwn angesprochen und motiviert wird.

Speziell bei Inhouse-Ausbildungen im Unternehmen kann auch das Ziel sein, bereits durchgeführte Trainingseinheiten nachhaltig zu unterstützen.

  • Für wen?

    Die Ausbildung ist für all diejenigen geeignet, die sich im Bereich Kommunikation im Kundenservice qualifizieren wollen.

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Ein regelmäßiges Gesundheitscoaching am Arbeitsplatz stärkt die Gesundheit und Belastbarkeit der Belegschaft. Mit einer klaren, anstrengungsfreien Stimme und einer lockeren Haltung, frei von Verspannungen, sind zwei wichtige Grundlagen für die Gesundheit der Mitarbeiter*innen erfüllt. Damit kann eine erfolgreiche Kundenkommunikation am Telefon beginnen.

Um Ihr Team im Bereich Gesundheit zu qualifizieren, empfehlen wir für einzelne Mitarbeiter*innen eine Weiterbildung zum »Gesundheitscoach«, die wir gemeinsam mit Thomas Niemann von sprechfreude.de anbieten.

  • Für wen?

    Die Zielgruppe der der sechstägigen Weiterbildung zum Gesundheitscoach im Kundenservice sind Mitarbeiter*innen, die Trainings in Service Centern und in der Kundenbetreuung von Unternehmen durchführen, Teamleiter*innen sowie Multiplikator*innen.

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Einblicke