Was gibt es Neues bei der Effektiven Kundenbetreuung?

Die hier bereitgestellten Pressemitteilungen können Sie als PDF herunterladen und für Ihre aktuelle Berichterstattung über die Effektive Kundenbetreuung honorarfrei nutzen. Haben Sie darüber hinaus Informationswünsche oder Materialanfragen, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter presse@effektive-kundenbetreuung.de

Bitte lassen Sie uns die von Ihnen veröffentlichten Artikel für unsere Pressedokumentation als PDF-Datei zukommen oder informieren Sie uns darüber, wo wir Ihre Veröffentlichung finden können. Danke für Ihre Kooperation. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier

Flüchtlingsrat NRW e. V. verleiht Ehrenamtspreis – Würdigung besonderen Engagements

25.10.2016 | Der Flüchtlingsrat NRW verleiht am Samstag, 29. Oktober 2016 erstmalig einen Ehrenamtspreis und würdigt damit besonderes ehrenamtliches Engagement für Flüchtlinge. Easy Welcome Köln e. V. ist eine von den acht für den Ehrenamtspreis vorgeschlagenen Initiativen und darf seine Arbeit mit einem Stand vor Ort präsentieren. Als Gründungsmitglied von Easy Welcome Köln e. V. wird Tanja Hartwig, Inhaberin der Effektiven Kundenbetreuung, an der feierlichen Übergabe in Essen teilnehmen.

Mit dem Preis würdigt der Flüchtlingsrat das Engagement der zahlreichen Helferinnen und Helfer, die sich in Nordrhein-Westfalen aktiv für Flüchtlinge einsetzen. Um das Wort »Willkommenskultur« mit Leben zu füllen, haben sie alle viel Energie, Herzblut und unzählige Stunden investiert.

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Ente und Adler in Berlin

29.01.2010 | Die Inhaberin der Effektiven Kundenbetreuung Tanja Hartwig begrüßt am Mittwoch den 10. Februar 2010 Ardeschyr Hagmaier auf der CallCenterWorld in Berlin. Der bekannte Speaker und Autor der »Ente- und Adler-Bücher« besucht von 14–16 Uhr den Messestand der Effektiven Kundenbetreuung, signiert dort seine Bücher und steht für persönliche Gespräche zur Verfügung.

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Coaching Convention Köln

13.05.2009 | Auf der Coaching Convention in Köln informierte die Effektive Kundenbetreuung, Spezialist für Training, Beratung und Coaching, von 3.–5. April 2009 auf ihrem Präsentationsstand über das Thema Coaching im Verkauf. Verkauf – ein Thema, das in Kundenberatung und Service immer wieder mit Hemmschwellen und Ängsten auf Seiten der Berater/innen behaftet ist. Was tun? Hürden überwinden, Stolpersteine aus dem Weg räumen, den Kunden gut beraten, ihm aktiv etwas anbieten und letztendlich fair und nutzenorientiert verkaufen.

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Up- und Cross-Selling – Mehr Profit mit der Effektiven Kundenbetreuung

07.02.2009 | Das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung, Experte für Training, Beratung und Coaching im Kundenservice, ist zum vierten Mal in Folge auf der CallCenterWorld 2009 in Berlin präsent. Die Themen in diesem Jahr sind das neue Buch der Inhaberin Tanja Hartwig zum Thema Up- und Cross-Selling, der Onlineshop des Unternehmens sowie neue Trainingsprogramme.

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Wertschätzung als Grundlage für erfolgreiche Kundengewinnung und guten Service

14.02.2008 | Das Unternehmen »Effektive Kundenbetreuung« hat sich auf Training, Beratung und Coaching spezialisiert und setzt einen Trend im Kundenservice. »Fairer Verkauf ist die Zukunft. Davon sind wir überzeugt. Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und Kunden spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie ist die Basis für erfolgreiche Kundengewinnung und guten Service.«, erklärt Tanja Hartwig, Inhaberin der Effektiven Kundenbetreuung. Als Partnerin des Live Call Center präsentiert das Kölner Unternehmen am 20. und 21. Februar anschauliche Live Trainings zum Thema fairer Verkauf im Plenum der Messe. In Halle 5 Stand B11a informiert das Team der Effektiven Kundenbetreuung über neue Trainings- und Coachingprogramme.

5 Jahre Effektive Kundenbetreuung

Tanja Hartwig ist mit ihrem Team seit über 5 Jahren am Markt. Die Gründerin Tanja Hartwig trainiert seit mehr als zwanzig Jahren im Dienstleistungssektor und ist seit 1998 im Call Center- und Telekommunikationsumfeld tätig. Neben Kommunikationstrainings, Beschwerdemanagement, Verkaufstrainings und Führungskräftetrainings hat sich die Unternehmerin auf die Themen Stressmanagement und Krisenintervention spezialisiert.

»Kundenakquise« – das Buch zum Thema

Tanja Hartwig und ihre Kooperationspartnerin Elisabeth Maser, Inhaberin des Unternehmens fit4call, sind Autorinnen des Buches Kundenakquise, in dem sie praxisbezogene Anleitungen zur professionellen Akquise und zum Thema fairer Verkauf geben. Am 21.2. präsentieren die Unternehmerinnen ihr Werk jeweils um 11 und um 14 Uhr bei einer Autorinnenlesung direkt am Messestand.

Weitere Informationen liegen im Pressefach des Unternehmens im Pressecenter der CallCenterWorld 2008 ab 18.02.2008 oder ab 19.02.2008 am Messestand in Halle 5 Stand B11a bereit.

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