Erlebe die Trainer*innen der Effektiven Kundenbetreuung im Rahmen der next experience (Arbeitswelt von morgen) auf der CCW 2025, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog am 25. – 27. Februar 2025 Live im ECC in Berlin.
Um die Arbeitswelt von morgen zu gestalten, bedarf es bereits heute neuer Raumkonzepte und den smarten Einsatz von Mensch und Technologie. the next experience Design by HCD ist ein Gemeinschaftsprojekt von Management Circle, HCD, der Effektiven Kundenbetreuung und weiteren namhaften Partnern. Erlebe wie moderne Arbeitsumgebungen gepaart mit innovativen technischen Lösungen die Kreativität, Zusammenarbeit und Effizienz fördern.
Die Effektive Kundenbetreuung zeigt als Partnerin der next experience aktuelle und innovative Trainings- und Coachingskonzepte für die Förderung und Weiterbildung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte, deren Durchführung in Präsenz, online oder hybrid erfolgen kann.
Hol Dir hier Deine Freikarte!