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News2019-03-22T14:30:51+02:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!

Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

2611, 2018

Diversity Train-the-Trainer-Workshop 05./06.12.2018 in Köln

26. November 2018|

Holen Sie mit Ihren Methoden, Unterrichtsmaterialen, Best-Practice-Beispielen, Ihrem Timing, der Rhetorik und Ihrem Seminaraufbau alle Teilnehmenden ab? Sind Sie sich der Vielfältigkeit aller Beteiligten bewusst? Und berücksichtigen Sie zudem die Kundenklientel? Unternehmen erwarten [...]

3107, 2018

We want you! Staffel-Marathon 07.10.2018 in Köln

31. Juli 2018|

In Zusammenarbeit mit Easy Welcome Köln nimmt die Effektive Kundenbetreuung am 07.10.2018 am Staffel-Marathon in Köln teil und sucht noch Läufer*innen. Wir freuen uns auf weitere Sportbegeisterte. Ablauf, Streckenabschnitte und weitere Informationen finden [...]

907, 2018

Offenes Seminarangebot: Diversity Train-the-Trainer

9. Juli 2018|

Unternehmen erwarten von Trainerinnen und Trainern zunehmend eine Diversity-Kompetenz, die die Vielfalt aller Seminarteilnehmenden erkennt, wertschätzt und aktiv mit einbezieht. In unserem praxisorientierten Workshop möchten wir Sie für diese Thematik sensibilisieren und didaktisch [...]

2903, 2018

„Ein cooles Training“ – Professionelle Kommunikation für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr

29. März 2018|

Im März fand das erste Training der Seminarreihe für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr statt. Zusammen mit der Referentin für Personalentwicklung, Sabrina Berkel, haben wir vier Themen ausgesucht, die für Auszubildene interessant sind. [...]

1004, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand – Tipp 4

10. April 2017|

8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Gespräche vorbereiten Zum Thema Gesprächsvorbereitung möchte ich eine Anekdote erzählen: Das Telefon klingelt und der Anrufer sagt zu mir: »Guten Tag Frau Hartwig, sie haben ja ein [...]

2703, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand – Tipp 2

27. März 2017|

8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Fair verkaufen – mit Fairness und Respekt zur Win-Win-Situation Das Ziel der Akquise ist der Verkauf. Und Verkaufen hat nicht ohne Grund bei vielen Menschen ein negatives [...]

2003, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand

20. März 2017|

Für viele ist Telefonakquise eine große Herausforderung oder sogar eine richtige Hürde. Und das, obwohl Akquise richtig Spaß machen kann! 8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Warum sind Herz und Verstand dabei so [...]

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