Arbeiten von zu Hause – Wie schaffen Sie den Rahmen für eine effiziente Zusammenarbeit und halten Ihr Team motiviert
Das Arbeiten im Homeoffice stellt viele Teams vor neue Herausforderungen. Wir – Expert*innen für Kommunikation haben für Sie wichtige Erfolgsfaktoren und Tipps zusammengestellt.
• In Verbindung bleiben – Motivation […]
Corona weckt Urängste – wie Sie Sicherheit im Kundenkontakt gewinnen können!
Wirksame Tipps für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen im Kundenkontakt
Das erfahren Sie von uns – Expert*innen für Krisenkommunikation und wertschätzenden Kundenkontakt. Wir haben für Sie ein [download id=“3905″] zusammengestellt mit erprobten […]
GAMIFICATION – TRAINING neu gedacht
Gamification ist das Zündholz, mit dem das Feuer der Begeisterung entflammt. Was tun Kinder auf langen Autofahrten? Sie erfinden Spiele, die Monotonie in Spaß verwandeln: Nummernschilder raten, Autos zählen […]
Unser Liebling 2018: Coaching on the Job
Der Renner und in der Summe am häufigsten gebucht bei der EK in diesem Jahr: Coaching on the Job. Aus diesem Anlass nachfolgend […]