Laden...
News2022-07-01T12:58:42+02:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen Sie gern mit!

Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

Termine

Mai, 2024

keine Veranstaltungen

103, 2019

Wir sind umgezogen!

1. März 2019|

Nach langen, schönen und erfolgreichen Jahren in den Räumlichkeiten der Effektiven Kundenbetreuung in Köln Zündorf haben wir Abschied von unserem bisherigen Büro genommen und sind umgezogen! Sie finden uns nun unter folgender Adresse: [...]

3107, 2018

We want you! Staffel-Marathon 07.10.2018 in Köln

31. Juli 2018|

In Zusammenarbeit mit Easy Welcome Köln nimmt die Effektive Kundenbetreuung am 07.10.2018 am Staffel-Marathon in Köln teil und sucht noch Läufer*innen. Wir freuen uns auf weitere Sportbegeisterte. Ablauf, Streckenabschnitte und weitere Informationen finden [...]

2903, 2018

„Ein cooles Training“ – Professionelle Kommunikation für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr

29. März 2018|

Im März fand das erste Training der Seminarreihe für Auszubildene der Diakonie RheinRuhr statt. Zusammen mit der Referentin für Personalentwicklung, Sabrina Berkel, haben wir vier Themen ausgesucht, die für Auszubildene interessant sind. [...]

2003, 2017

Serie: Akquise mit Herz und Verstand

20. März 2017|

Für viele ist Telefonakquise eine große Herausforderung oder sogar eine richtige Hürde. Und das, obwohl Akquise richtig Spaß machen kann! 8 kurze, wöchentlich erscheinende Tipps Heute: Warum sind Herz und Verstand dabei so [...]

507, 2016

Duzen oder Siezen?

5. Juli 2016|

Die Kundenansprache per Du ist bei Facebook und Twitter normal, fast jedes Unternehmen duzt seine Kunden. Aber was ist nun mit dem telefonischen Kontakt? Soll und darf da auch einfach geduzt werden? Und [...]

X