Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung
Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen wir Sie gern mit! Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.
Sommerangebote mit tollen Preisnachlässen
Im Juli 2020 ist die Effektive Kundenbetreuung volljährig geworden. Seit 18 Jahren gibt es uns nun. Daher feiern wir mit Ihnen zusammen und haben einige schöne Angebote zusammengestellt mit tollen Preisnachlässen für Sie. [...]
Krisenbewältigung in Corona-Zeiten
Herausforderungen für den Kundenservice in Corona-Zeiten In Zusammenarbeit mit einigen anderen Unternehmen (auch der EK) hat unser Kooperationspartner Stack of Stones ein Whitepaper erstellt für die Herausforderungen des Kundenservice in Corona-Zeiten. Dies möchten [...]
Arbeiten von zu Hause – Wie schaffen Sie den Rahmen für eine effiziente Zusammenarbeit und halten Ihr Team motiviert
Das Arbeiten im Homeoffice stellt viele Teams vor neue Herausforderungen. Wir – Expert*innen für Kommunikation haben für Sie wichtige Erfolgsfaktoren und Tipps zusammengestellt. • In Verbindung bleiben - Motivation schaffen und die Zusammenarbeit [...]
Corona weckt Urängste – wie Sie Sicherheit im Kundenkontakt gewinnen können!
Wirksame Tipps für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen im Kundenkontakt Das erfahren Sie von uns – Expert*innen für Krisenkommunikation und wertschätzenden Kundenkontakt. Wir haben für Sie ein [download id="3905"] zusammengestellt mit erprobten Tipps zum [...]
GAMIFICATION – TRAINING neu gedacht
Gamification ist das Zündholz, mit dem das Feuer der Begeisterung entflammt. Was tun Kinder auf langen Autofahrten? Sie erfinden Spiele, die Monotonie in Spaß verwandeln: Nummernschilder raten, Autos zählen – wir Alle haben [...]