Aktuelles2019-03-22T13:45:26+01:00

Immer gut informiert sein –
Neuigkeiten rund um die Effektive Kundenbetreuung

Schnuppern Sie doch einfach mal in unsere Erfahrungsberichte rein und begleiten Sie uns beim Lesen zum Beispiel auf eines unserer Trainings, wir nehmen wir Sie gern mit! Oder seien Sie mit dabei, wenn EK-Mitarbeiter Christian Elm-Hartwig für einen guten Zweck seinen ersten Marathonlauf erfolgreich bewältigt.

1102, 2025

11. Februar 2025|

Erlebe die Trainer*innen der Effektiven Kundenbetreuung im Rahmen der next experience (Arbeitswelt von morgen) auf der CCW 2025, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog am 25. – 27. Februar 2025 Live im [...]

308, 2024

Wo ist dein blinder Fleck?

3. August 2024|

Stellt euch vor: Lisa, eine engagierte Abteilungsleiterin, war überzeugt, ihr Team stets optimal zu motivieren. In einem Führungskräfte-Workshop entdeckte sie jedoch, dass ihre Mitarbeiter*innen ihre häufige Nachfragen als kontrollierend empfanden. Diese Erkenntnis war [...]

1607, 2024

Unsere Shorties

16. Juli 2024|

  „Habt Ihr oder Eure Mitarbeiter*innen keine Zeit für ein Seminar?“ – Dann seid Ihr hier genau richtig!“ Die Shorties sind die Ergänzung zu unseren Power-Sessions, die schon der veränderten und herausfordernden Arbeitswelt [...]

Termine

X