october, 2019

11octAll DayProfessionelles selbstbewusstes AuftretenErfolgsfaktor Kommunikation für kaufmännische Auszubildende

more

Event Details

In Zusammenarbeit mit der Diakonie Ruhr hat die Effektive Kundenbetreuung vier Seminare für kaufmännische Auszubildende entwickelt, die deren berufliche und persönliche Situation unterstützen:

Zusatzseminar  – Professionelles selbstbewusstes Auftreten

Sich selbst bewusst sein.

  • Selbst- und Fremdbild – Wer bin ich? Wie wirke ich?
  • Der erste Eindruck – die ersten Sekunden sind entscheidend
  • Der eigene blinde Fleck – JoHari-Fenster
  • Das 1×1 der Persönlichkeit – welcher Typ bin ich?
  • Wie kann ich Selbstbewusstsein entwickeln und stärken?
  • Die „tue so als ob“-Strategie
  • Übungen

Voraussetzung: Teilnahme am Seminar 1 und 3

Ihre Trainerin:
Tanja Hartwig (Effektive Kundenbetreuung)

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Time

All Day (Friday)

Location

Witten

X