may, 2019

24mayAll DayProfessionelles AuftretenErfolgsfaktor Kommunikation für kaufmännische Auszubildende

more

Event Details

In Zusammenarbeit mit der Diakonie Ruhr hat die Effektive Kundenbetreuung vier Seminare für kaufmännische Auszubildende entwickelt, die deren berufliche und persönliche Situation unterstützen:

Seminar 2: Professionelles Auftreten

Stimming und erfolgreich sprechen.

  • Die Macht der Stimme – Gesamtwirkung im Auftritt
  • Aufrecht durch das Gespräch – innere und äußere Haltung
  • In der Ruhe liegt die Kraft – Sicherheit ausstrahlen
  • Der Ton macht die Musik – die individuelle Sprechstimmlage
  • Fischers Fritz… – Deutlichkeit und Verständlichkeit
  • Das Beste kommt zum Schluss – Einüben und
  • Präsentation einer kleinen Präsentation
  • Wertschätzendes professionelles Feedback

Ihre Trainerin:
Ulrike Weber (Logopädin, Atem-, Stimm- und Sprechtrainerin AAP ®)

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Time

All Day (Friday)

Location

Witten

X