march, 2019
Event Details
In Zusammenarbeit mit der Diakonie Ruhr hat die Effektive Kundenbetreuung vier Seminare für kaufmännische Auszubildende entwickelt, die deren berufliche und persönliche Situation unterstützen: Zusatzseminar – Professionelle E-Mail Kommunikation Pfiffig und modern schreiben
more
Event Details
In Zusammenarbeit mit der Diakonie Ruhr hat die Effektive Kundenbetreuung vier Seminare für kaufmännische Auszubildende entwickelt, die deren berufliche und persönliche Situation unterstützen:
Zusatzseminar – Professionelle E-Mail Kommunikation
Pfiffig und modern schreiben
- zehn goldene Regeln der modernen Korrespondenz
- Weg mit den Floskeln – kundenorientiert schreiben
- Die E-Mail – eine runde Sache von Anfang bis Ende
- DIN 5008: Regeln für einen einheitlichen Stil
- Tipps zur einheitlichen Gestaltung
- Netiquette für gelungene E-Mails
- Übungen
Voraussetzung: Teilnahme am Seminar 1
Ihre Trainerin:
Gisa Schuh (Expertin für schriftliche Kommunikation)
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Time
All Day (Saturday)
Location
Witten