Newsletter der Effektiven Kundenbetreuung vom 6.5.2024

Unser Black Friday ist pink-orange, Rabatt: 20 Jahre EK, neues Studio, Power-Sessions

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Liebe Freundinnen und Freunde der Effektiven Kundenbetreuung,

in diesem Newsletter dreht sich dieses Mal alles um das Thema „Online“. Wir stellen unser neues Seminar-Studio vor, haben 2 neue Online Power-Sessions im Angebot und bieten zum Black Friday und unserem 20. Jubiläum zwei tolle Online-Rabatte.

Viel Spaß beim Lesen
Tanja Hartwig und das Team der EK

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Screenshot von der neuen EK-Website

Unser Black Friday ist pink-orange

Heute ist bei vielen Unternehmen der Black Friday und daher bieten auch wir allen schnell Entschlossenen einen kräftigen Rabatt an. Selbstverständlich ist der Black Friday EK angemessen ein pink-oranger Friday.

Im Rahmen dieses pink-orangen Friday bieten wir bis Montagabend, den 28.11. 23:59 Uhr

40 % Rabatt auf alle Online Coachings!

Das Rabattangebot gilt sowohl für kurze Coachings ab 1 Std. bis zu mehreren Stunden oder Tagen. Die Coachingzeit lässt sich dabei beliebig aufsplitten.

Das Kleingedruckte/Voraussetzungen:

Zur Sicherung des Angebots reicht uns ein „Ja, ich will 40 % Rabatt!“ bis Montag 23:59 Uhr. Die 40 % Rabatt sind dann gesichert. Das Coaching kann dann selbst später stattfinden, spätestens aber bis zum 31.03.2023.

 

Bild zum Gastbeitrag von Triflex, im Bild Sabrina Wiemann, Leitung Kundenservice und Tanja Hartwig

Bilder vom neuen verbesserten Studio

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Bild zum Beitrag Effektive Kundenbetreuung goes … E-Learning

Christian, Florian Gypser, Tanja beim Einrichten des neuen Studios.

 

Neues Studio

Passend zu unserem online Coaching-Angebot möchten wir Euch unser neues, noch mal verbessertes Studio vorstellen, das seit Anfang November im Einsatz ist.

Nachdem wir unser Studio für die Online-Seminare schon gut aufgebaut hatten und Tanja mit dem ATEM mini Pro und den 4 Monitoren schon alles sehr gut organisiert und im Griff hatte, sind wir jetzt noch eine Stufe weiter gegangen und haben den Ton und den Aufbau weiter verbessert.

Für die professionelle Unterstützung haben wir Florian Gypser, Corporate Studio dazu geholt, der uns hilfreich zur Seite stand. Mit seinen Tipps und dem veränderten Aufbau ist der Ton und die Ausleuchtung jetzt noch besser und auch die verschiedenen Kameras und die verschieden Einstellungen sind weiter professionalisiert.

 

 

2 neue Power-Sessions

Unsere 2 bisherigen online Power-Sessions haben Zuwachs bekommen. Mit dem Kommunikationstraining „Hören Sie Lächeln“ und dem Beschwerdemanagement-Seminar „Bewahren Sie Haltung“.

Zur Erinnerung, was sind Power-Sessions?

„Sie haben eigentlich keine Zeit für ein Seminar?
Dann sind Sie bei den Power-Sessions genau richtig!“

Unsere Power-Sessions knüpfen genau hier an, verschiedene Themen, kurz und knackig online dargestellt mit sofortigem Nutzen für die Teilnehmenden.

Der Zeitbedarf für das Training umfasst eine Pre-Session: 0,5 Stunde, eine Power-Session: 4 Stunden und eine Post-Session: 1 Stunde.

Unsere Dauerbrenner Zeit- und Selbstmanagement und Resilienz- und Stressmanagement sind selbstverständlich weiter verfügbar und erfolgreich z.B. bei dem Beamtenversicherungsverein (BVV) im Einsatz.

Damit haben wir jetzt folgende Power-Sessions im Angebot:

• Zeit- und Selbstmanagement

• Resilienz- und Stressmanagement

• Kommunikation

• Beschwerdemanagement

Nähere Informationen findest Du hier.

Gerne sprechen wir mit Dir bei Bedarf über den Einsatz von Power-Sessions für weitere/andere Themen.

20 % Rabatt auf alle Power-Sessions

Im Rahmen der Feiern zum 20. Jubiläum der Effektiven Kundenbetreuung (siehe letzter Newsletter) haben wir uns ein schönes Angebot zu den Power-Sessions ausgedacht.

20 Tage lang 20 % Rabatt auf alle Power-Sessions

20 Tage lang, von heute, dem 25.11.2022 bis zum 14.12.2022 bieten wir auf alle Power-Sessions 20 % Nachlass an.

Die 20 % Rabatt können durch Buchung bis zum 14.12. gesichert werden. Die Power-Session(s) kann/können selbst später stattfinden, spätestens aber bis zum 30.06.2023.

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