2012 feierte die EK ihr 10-jähriges Jubiläum

Das Team vor einem Plakat mit Logo

Im Bild von links: Elke Wischniowski, Christian Elm-Hartwig, Tanja Hartwig, Michael Stein, Birgit Wisgen.
Und: der kleine Stoff-Vari, Maskottchen für die Patenschaft, die die EK anlässlich des Jubiläums im Kölner Zoo übernommen hat.

Jubiläumslogo 10 Jahre
Es schien wie gestern gewesen zu sein, dass ich Einladungskarten für unser 5-Jähriges schrieb – und dann stand plötzlich die 10 vor der Tür. Bewegende und aufregende Jahre liegen hinter uns und noch einiges vor uns.

All das habe ich als Inhaberin der Effektiven Kundenbetreuung nur geschafft zusammen mit einem tollen Team, angenehmen Kunden und netten Geschäftspartner*innen.

Vielen Dank, dass es Euch und Sie gibt!
Tanja Hartwig

Treffpunkt vor dem Eingang des Kölner ZoosSektempfang vor dem ZooIn kleinen Gruppen geht es zur Führung.Unsere kompetente Zoo-Führerin – vielen Dank!Blick in den ZooKamelePrachtvoll und von Haus aus in den EK-Farben geschmückt: die Flamingos.ElefantengehegeDer Kölner Elefantenpark misst 20000 Quadratmeter!Blick ins ElefantenhausDie PinguineGroße Füße, kleiner Tiger ...Der kleine, neugierige TigerBlick ins GehegeEiner der wenigen BraunbärenJungtier am denkmalgeschützten PavianfelsenChefaffe mit GefährtinBison-Kuh mit KalbSeelöweBlick vom Zoogelände zum RestaurantHerzlich Willkommen!Eröffnung des BuffetsEs schmeckt!Impressionen vom BuffetAuch unserem Lemuren »Vari« schmeckt es ...Festlich und in den EK-Farben dekoriert – hier wird gefeiert.Die FestredeDank an Michael SteinDer eigene 10-Jahres-LuftballonDank vom EK-TeamFestrede von Elisabeth Maser, fit4callFestrede von der Redenstrafferin Katja Kerschgens»Tanja merkt sich das« – ein GedichtImpressionen vom FestImpressionen vom FestImpressionen vom Fest

(Größer? Einfach auf’s Bild klicken. Für vor und zurück Pfeil-Tasten nutzen.)

Hier liefern wir eine kleine fotografische Nachlese von unserer 10-Jahresfeier im Kölner Zoo.
Bilder von einem Tag, der uns eine Vielzahl an wunderschönen Momenten und Eindrücken beschert hat.

Urkunde Vari

Patenschaft

Die Effektive Kundenbetreuung hat anlässlich des 10-jährigen Jubiläums im Kölner Zoo die Patenschaft für einen Gürtelvari – einen seltenen und vom Aussterben bedrohten Lemuren – übernommen.