Newsletter der Effektiven Kundenbetreuung vom 6.5.2024

 

Eilmeldung - Breaking news!

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Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

genau heute am 01.07.2022 ist es so weit. 
Die Effektive Kundenbetreuung (EK) wird 20 Jahre alt. Vor 20 Jahren hat Tanja aus einem Angestelltenverhältnis als Leiterin des Inhouse-Customer-Care-Centers der damaligen QSC AG in Köln den mutigen Entschluss gefasst sich selbständig zu machen als Trainerin, Coach und Beraterin mit Gründung der Effektiven Kundenbetreuung.

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Screenshot von der neuen EK-Website

Bild Tanja Hartwig aus den Anfangsjahren

Anfangs noch alleine unterwegs hat Tanja schnell ihr Netzwerk und ihr Team erweitert mit kompetenten festen und freien Trainer*innen und einem Büroteam.
In 20 Jahren hat die EK bis heute fast 3000 Schulungstage in Präsenz und online, in über 220 Unternehmen in über 30 verschiedenen Branchen durchgeführt.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken:

•    bei unseren Kundinnen und Kunden für das Vertrauen und die angenehme und wertschätzende Zusammenarbeit

•    bei unseren Trainerinnen und Trainern für die Flexibilität bei der Umsetzung von kurzfristigen Trainingsanfragen und generell für die guten durchgeführten Trainings und Coachings. Ihr seid ein klasse Team!

•    bei unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern für die Unterstützung unserer Arbeit

•    bei allen Netzwerkpartner*innen

•    bei unseren früheren und den heutigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Arbeit der  Trainer*innen erst möglich machen und stets im Hintergrund die Vorbereitungen und Nachbereitungen perfekt meistern

•    bei meinem Mitarbeiter, Kollegen und Freund Michael, der fast von Anfang an loyal, wertschätzend und kompetent mich in der Kundenbetreuung und im Vertrieb begleitet

•    bei allen anderen Freund*innen und Sympathisant*innen der Effektiven Kundenbetreuung

•    bei allen, die im „Hintergrund“ arbeiten und unsere Arbeit so erfolgreich machen: unsere Designerin Claudia, unser Programmierer Stefan, unser Administrator Damian, unsere Steuerberaterin Andrea, unsere Anwält*innen Katja und Michael, unsere Fotograf*innen, unsere Putzteams
und natürlich unsere Familien, insbesondere meinem Mann Christian für die tolle Unterstützung von Anfang an.

Wir freuen uns auf weitere Jahre und weitere interessante, spannende Aufträge. Wie bisher wollen wir dabei unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich unterstützen und durch unsere Arbeit überzeugen.

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Wir feiern ein Jahr lang mit einem großem Online-Kund*innenevent, mit vielen Aktionen und fangen jetzt direkt damit an:

Zum Start in die Aktionen geben wir auf die 3 bei uns am meisten nachgefragten Trainings bei Beauftragung (nicht Durchführung) in den nächsten 20 Tagen beginnend ab dem 01.07.2022 bis zum 20.07.2022 20 % Nachlass auf eine Trainingsbeauftragung. Die Durchführung des Trainings oder zumindest der erste Trainingstag muss als Bedingung bis Ende 2022 stattfinden.
 
Die 3 Trainings mit 20 % Nachlass:
- Hören Sie Lächeln? (Kommunikation)
- Bewahren Sie Haltung! – (Beschwerdemanagement)
- Immer noch gelassen! (Stressmanagement)
 
Haben wir Dein Interesse geweckt? Alle weiteren Infos und die genauen Details findest Du hier.

 

Vorstellung unserer beliebtesten Trainingstools mit Anwendungsbeispielen

Viele unserer Kundinnen und Kunden wissen, dass wir gerne und erfolgreich die Metalog-Traingstools einsetzen. Zwei unserer Lieblingstools hat Tanja als Anwendungsbeispiel beschrieben in dem gerade erschienenen Fieldbook von Metalog mit insgesamt 58 Case Studies.
Tanjas Beitrag dazu ist der Balltransport: Kooperation und Vertrauen stärken - Ein etwas anderes Kommunikationsevent und das Tool HeartSelling. Verkaufen darf Spaß machen! - Fair verkauft sich besser. Ihr findet dazu praktische Anwendungstipps und echte Beispiele von unseren Kund*innen.
Metalog feiert übrigens wie die Effektive Kundenbetreuung 2022 ihren 20-jährigen Geburtstag.

Das Buch gibt es z.B. hier direkt bei Metalog.
 

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