Newsletter der Effektiven Kundenbetreuung vom 23.4.2024

 

 

Sommerangebot der EK

---

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

draußen wird es wärmer/heißer, der Sommer ist da. Passend dazu hat die Effektive Kundenbetreuung ein heißes Sommerkombiangebot erstellt, um kühle Rechner zu überzeugen.

Unser Kombiangebot: Training und digitale Lerneinheiten

Sparen Sie mit unseren 3 Trainings-Topsellern inklusive digitalen Lerneinheiten/Videoeinheiten.

Die Themen:

Screenshot von der neuen EK-Website
---
Bild zum Gastbeitrag von Triflex, im Bild Sabrina Wiemann, Leitung Kundenservice und Tanja Hartwig
---
Bild zum Beitrag Effektive Kundenbetreuung goes … E-Learning

Heute schon geschimpft? Beschwerdemanagement

 

Das Angebot

· Training für maximal 10 Personen - Handouts für alle Teilnehmer

· 2 digitale Lerneinheiten/Videoeinheiten zur Vorbereitung und Sicherung der Trainingsinhalte

· Angebotszeitraum/Buchungszeitraum: 01. Juli 2019 bis 31. August 2019

· Trainingstermine/Durchführung: bis 31.12.2019 (mindestens zumindest beginnend)

· Sommerpreis: 1.699 Euro netto/Trainingstag

 

Profitieren Sie von unseren heißen Sommerpreisen und greifen Sie zu.
Wir freuen uns auf ein Training in Ihrem Hause. 

Sonnige Grüße senden Ihnen

Tanja Hartwig und das Team der Effektiven Kundenbetreuung

---