Newsletter der Effektiven Kundenbetreuung vom 24.4.2019

Wir sind wieder dabei: CCW 2019 - internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center in Berlin 19.-21.02.2019

---

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auch 2019 sind wir wieder auf der CCW, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center in Berlin vertreten. Dieses Mal nicht in der Coaching-Zone wie auf der letzten CCW, sondern zusammen mit unserem Partner Call Center Service auf unserem gemeinsamen Stand in Halle 2, Stand A6

Unsere Themen für Sie und Ihr Team (Mitarbeiter*innen und Führungskräfte) auf der Messe sind:

• Empathische und wertschätzende Kundenkommunikation

• Konflikt- und Beschwerdemanagement

• Faires Verkaufen

• Stressbewältigung am Arbeitsplatz

• Vielfalt in der Kundenkommunikation

Möchten Sie sich über unsere vielen verschiedenen Trainings und Coachings informieren oder mit uns austauschen? Wir freuen uns sehr auf die interessanten Gespräche mit Ihnen! Am besten, Sie vereinbaren bereits im Vorfeld einen Termin mit uns. Melden Sie sich einfach telefonisch (Tel.: 02203 896446 ) oder per E-Mail bei uns.

Sie finden uns mit unserem geschätzten Partner Call Center Service (CCS) an unserem gemeinsamen Messestand Halle 2 Stand A6. Zusammen bilden wir das "Team Akustik und Kommunikation"!

Die Fachleute unseres Partners CCS – Die Headset-Spezialisten haben aktuellste und sehr spannende Themen und Lösungen für viele Anwendungsfälle und Situationen dabei, u.a...

• Umfassendes Headset-Management aus der Cloud

• Headsets mit Active Noise Cancelling (nun endlich auch als DECT-Variante)!

• Die besten Headsets für das CallCenter, für Unterwegs und das Büro

• Conferencing auf höchstem Niveau

CCS und die Effektive Kundenbetreuung helfen mit ergonomischen Kommunikations-Werkzeugen und mit Schulungen durch Profis zu Bestleistungen im Job!

Besuchen Sie uns an unserem Messestand Halle 2, Stand A6 und sammeln Sie inspirierende Eindrücke!

Den PDF-Gutschein für den kostenfreien Eintritt zur Fachmesse der CCW2019 können Sie hier herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bis zum 18. Februar 2019 online anmelden müssen! Weitere Informationen finden Sie auf dem PDF-Gutschein.

Wir sehen uns auf der Messe. 

Herzliche Grüße senden Tanja Hartwig 
und das Team der Effektiven Kundenbetreuung
 

PS:

Wir ziehen um, neue Anschrift und neue Telefonnummer ab dem 04.02.2019! Zum Kalkofen 28, 53844 Troisdorf, Tel: 0228 18033660.