Sondernewsletter der Effektiven Kundenbetreuung vom 19.7.2019

CCW 2018 – wir schenken Ihnen ein Coaching

---

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auch 2018 haben Sie wieder die Möglichkeit, Tanja Hartwig und Michael Stein am 28. Februar und am 01. März in Berlin auf der CCW, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center zu treffen.

 
Und auch in diesem Jahr haben wir wieder etwas für Sie: Wir schenken Ihnen wie im letzten Jahr ein Coaching vor Ort!

Am Donnerstag, den 01. März, laden wir Sie ein zwischen 11.00 und 15.00 Uhr an einem 20-minütigen Coaching mit unseren Expertinnen Tanja Hartwig oder Peggy Schuhmann teilzunehmen. Für Sie ist das Ganze natürlich vollkommen kostenlos. Eins unserer Spezialthemen ist dieses Mal: Wertschätzende Führung unter Berücksichtigung von Diversityaspekten. 

Sie finden die Coaching-Zone auf der Galerie 1 in Halle 3. Melden Sie sich direkt an, um sich einen der limitierten und exklusiven Termine auf der CCW zu sichern: Terminwunsch per E-Mail bis zum 23. Februar 2018 an info@effektive-kundenbetreuung.de mit dem Betreff „Coaching Zone“ oder direkt an die CCW bis zum 21.02.2018

 
Möchten Sie sich nur über unsere vielen verschiedenen Trainings und Coachings informieren oder mit uns austauschen? Wir freuen uns sehr auf die interessanten Gespräche mit Ihnen! Am besten, Sie vereinbaren bei Interesse bereits im Vorfeld einen Termin mit uns.

Tanja Hartwig und Michael Stein sind am 28. Februar und 01. März vor Ort in Berlin. Melden Sie sich einfach telefonisch (Tel.: 02203 896446 ) oder per E-Mail bei uns.

 

Herzliche Grüße senden Tanja Hartwig 
und das Team der Effektiven Kundenbetreuung