|
|
Liebe Freundinnen und Freunde der Effektiven Kundenbetreuung,
|
Ende Februar findet wieder die internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog (CCW) in Berlin statt. Viele Themen werden angesprochen:
|
Was passiert in der Service-Branche? Was wird an Technologien kommen? Was bringt Euren Kundenservice wirklich voran?
|
Und wir sind dieses Jahr als Partnerin wieder mit dabei.
|
Erlebe die Trainer*innen der Effektiven Kundenbetreuung im Rahmen der next experience (Arbeitswelt von morgen) auf der CCW 2025 am 25. – 27. Februar 2025 Live im ECC (Estrel Convention Center) in Berlin.
|
|
|
Um die Arbeitswelt von morgen zu gestalten, bedarf es bereits heute neuer Raumkonzepte und den smarten Einsatz von Mensch und Technologie. the next experience Design by HCD ist ein Gemeinschaftsprojekt von Management Circle, HCD, der Effektiven Kundenbetreuung und weiteren namhaften Partnern. Erlebe wie moderne Arbeitsumgebungen gepaart mit innovativen technischen Lösungen die Kreativität, Zusammenarbeit und Effizienz fördern.
|
Die Effektive Kundenbetreuung zeigt als Partnerin der next experience aktuelle und innovative Trainings- und Coachingskonzepte für die Förderung und Weiterbildung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte, deren Durchführung in Präsenz, online oder hybrid erfolgen kann.
|
Mach Dir ein Bild von möglichen Weiterbildungen für Dein Team/Dein Unternehmen und sprich mit Trainer*innen und Mitarbeiter*innen der Effektiven Kundenbetreuung und der Inhaberin Tanja Hartwig.
|
Tauche ein in kurze, interaktive Trainings, die wir speziell für die CCW entwickelt haben, und entdecke praxisnahe Tools und Ansätze.
|
Erlebe vom 25.-27. Februar 2025 Trainings-Nuggets der Effektiven Kundenbetreuung, die in kürzester Zeit neue Perspektiven eröffnen und umsetzbare Impulse für deinen Kundendialog geben.
|
Change - Heute schon bewegt?
|
Bist du bereit für neue Herausforderungen im Kundenservice? Aktuelle Technologien, veränderte Kundenbedürfnisse, agile Prozesse – Kundenkommunikation ist ständig im Wandel.
|
Deine Change-Impulse auf der CCW2025!
|
* Modelle kennenlernen: Erkenne die Dynamik von Veränderungsprozessen und lerne, sie für Dich und Dein Team zu nutzen.
|
* Eigenverantwortung stärken: Übernimm die Kontrolle und gestalte Veränderungen aktiv!
|
* Team-Motivation entfachen: Begeistere Dein Team für Veränderungen und führe es zu Höchstleistungen.
|
Wir zeigen Dir wie Du mit einem neuen Change-Mindset Deine Potenziale voll ausschöpfen kannst!
|
Resilienz - Heute schon Deine Resilienz gecheckt?
|
Stark im Kontakt mit Kunden*innen – auch wenn es mal schwierig wird!
|
Im Kundenservice sind Resilienz, Kommunikation und Stressmanagement entscheidend für den Erfolg!
|
Deine Resilienz-Impulse auf der CCW2025!
|
* Resilienz & Kommunikation: Stärke deine Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen konstruktiv zu kommunizieren.
|
* Resilienz & Stressmanagement: Lerne Strategien kennen, um Stressoren im Kundenservice zu bewältigen und Deine innere Balance zu bewahren.
|
* Resilienz & NeuroRessourcen: Entdecke, wie Du Deine NeuroRessourcen aktivieren kannst, um Deine Resilienz nachhaltig zu stärken.
|
Wir zeigen Dir, wie Du mit einem resilienten Mindset Dein Team unterstützen und stärken kannst!
|
Mindset - Heute schon umgedacht?
|
Aktiviere jetzt das Mindset, das den Unterschied macht – Live auf der CCW2025!
|
Veränderung, Selbstverantwortung & Stolpersteine – das sind Herausforderungen, die wir alle im beruflichen Alltag kennen. Aber was, wenn es einen Schlüssel gibt, um diese Hürden nicht nur zu überwinden, sondern daran zu wachsen?
|
Ein positives Mindset ist der entscheidende Faktor für Erfolg und Resilienz – besonders im dynamischen Umfeld des Kundendialogs. Die Effektive Kundenbetreuung präsentiert vom 25.-27. Februar 2025 hierzu auf der CCW inspirierende Lern-Impulse!
|
* Interaktive Sessions: Kompakt, praxisnah und voller Aha!-Momente
|
* Praxisnahe Tools: Entdecke, wie du dein Mindset gezielt für Veränderungen, Selbstverantwortung und die Überwindung von Hindernissen einsetzen kannst.
|
Wir zeigen Dir wie Du mit einem neuen Change-Mindset Deine Potenziale voll ausschöpfen kannst!
|
Das sind nur einige der Themen von uns auf der Messe, mach Dir selbst ein Bild und schaue vorbei. Wir freuen uns auf Dich und haben für Dich daher folgenden Gutscheincode/folgende Freikarte für Dich:
|
|
|
Wir freuen uns Dir unlimitierte Freikarten für die Messe zur Verfügung stellen zu können. Gerne also auch an Kolleg*innen und Geschäftspartner*innen weitergeben.
|
Hol Dir hier Deine Freikarte!
|
Den Code 234531 dann bitte auf www.ccw.eu/messeanmeldung spätestens bis zum 24. Februar eingeben, besser bis zum 19. Februar.
|
Tanja Hartwig und ihr Team freuen sich auf Deinen Besuch! Komm gerne vorbei. Wir sehen uns auf der CCW 2025.
|
Herzliche Grüße senden Tanja Hartwig und das Team der Effektiven Kundenbetreuung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie möchten diesen Newsletter zukünftig nicht mehr erhalten?
|
Effektive Kundenbetreuung
|
© by Effektive Kundenbetreuung, Troisdorf 2025
|
Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie darum nicht direkt. Möchten Sie mit uns in Kontakt treten, schreiben Sie bitte an info@effektive-kundenbetreuung.de.
|
|
|
|
|
|