Nun sind die Paletten gepackt für den Transport nach Veria. Die Refugees Foundation e.V. sendet wieder Spenden dorthin und auch diesmal konnte die EK dabei mithelfen. Wir haben einige Spenden von unseren Mitarbeitern, Trainer/innen und Geschäftspartner/innen erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken bei:

  • Elisabeth Maser, fit4call, für die nötig gebrauchte Bürstenspende, über 1000 Murmeln und einem Geldbetrag
  • Thomas Niemann, sprechfreude, für die Organisation von über 800 Proben von Halstabletten von Ehrhardt Arzneimittel
  • Sylvia Schnaider, unsere Trainerin, für hunderte von Murmeln
  • Thorsten Mühlberg, unser Trainer, für eine Geldspende
  • Michael Stein, unser Mitarbeiter, für eine Geldspende
  • Christian Elm-Hartwig, mein Mann und Mitarbeiter, für eine Geldspende und großartige Hilfe bei der Spendensammlung

Jetzt sammeln wir weiter Geldspenden, damit wir vor Ort einkaufen können, wie z.B. Gemüse, Obst. Los geht es am 28.12. für mich und ich halte Euch auf dem Laufenden.